Die Stadionfrage beschäftigt einige Löwenfans und auch die Medien. Wo spielt der TSV 1860 München gegen Schalke 04 im Oktober? Es geht um den Verbleib im DFB-Pokal.

„Mit dem FC Schalke 04 können wir einen der größten und bekanntesten Klubs im deutschen Fußball auf Giesings Höhen begrüßen“, meint Marc-Nicolai Pfeifer, Geschäftsführer der TSV München von 1860 GmbH & Co KGaA. Zuerst spekulierte deshalb die Abendzeitung, ob nicht bereits eine Entscheidung gefallen ist. Pfeifer schrieb diese Worte in die Stadionzeitschrift beim Spiel gegen den SV Meppen. Offiziell wurde die Spielstätte allerdings noch nicht bekannt gegeben. Für die Löwenfans heißt es also sich noch zu gedulden.

Die Stadionzeitschrift „Sechzger“ findet ihr hier zum nachträglichen Nachlesen: http://stadionmagazin.tsv1860.de/books/onul/#p=1

Titelbild: LM/AS

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments