Es ist der Tag der Dankbarkeit. Gesellschafter und Kreditgeber Hasan Ismaik hat sich über Facebook bei allen Partnern im Rahmen der TSV KGaA bedankt. Das Präsidium über die Vereinsseite. Und auch die sportliche Führung reiht sich in die Dankeschön-Reihe ein. Die Löwenrunde vor dem Toto-Pokal-Finale.

Auch interessant

Dank des Präsidiums an alle Partner der Profifußball-Gesellschaft des TSV 1860 München

Gesellschafter Hasan Ismaik spricht von merklicher Aufbruchstimmung

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Blue Power
Leser
Blue Power (@blue-power)
26 Tage her

Tolle Optik des Presseraumes, jedoch keine professionelle Kameraeinstellung und eine mehr als gruselige Akustik, total mit Hall überzogen. Mann sollte sich dahingehend von einem Professionellen Ton-Studio beraten lassen. Auch die Zuschaltung der Pressevertreter ist teilweise so, dass hier eine Akustik ausgegeben wird, die schon fast gesundheitsgefährdend in ihrer Freqenzlage ist.
Ansonsten haben wir uns noch, auf ein Schmankerl das der Mannschaft zugeführt wird, zu freuen!

Last edited 26 Tage her by Blue Power
Thomas Lerchenmueller
Gast
Thomas Lerchenmueller (@guest_50183)
26 Tage her

Die Preissn verstehen den Trainer nicht

Dennis Müller
Gast
Dennis Müller (@guest_50180)
26 Tage her

Wenn man genau hingehört hat können wir uns die Tage noch auf die ein oder andere Verstärkung freuen ! Bin gespannt , wer es sein wird 🙂

Alexander Schlegel
Alexander Schlegel (@a-schlegel)
26 Tage her
Reply to  Dennis Müller

Da braucht man noch nicht mal genau hinhören … 😉