Laut der Abendzeitung soll Günther Gorenzel 💬, Sportchef des TSV 1860 München, gegenüber den Redakteuren der AZ keine Fragen mehr beantworten. Die Boulevard-Zeitung hatte am Dienstagnachmittag auf ihrer Website einen Artikel veröffentlicht. Mit diesem sei Gorenzel nicht einverstanden gewesen. Zwar seien einige missverständliche Passagen nach einem Telefonat geändert worden, Gorenzel möchte jedoch „aufgrund dieses Artikels“ dem Medium keine Fragen mehr beantworten.

Bericht: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-gorenzel-keine-antworten-auf-az-fragen.d5fb882f-14d1-4e0b-b165-9dfe70ec8cd4.html

Relevante Diskussions-Threads

💬 Diskussions-Thread Günther Gorenzel

Auch interessant:

Blick auf die Presse: Günther Gorenzels Aussage über seine Beförderung auf dem Prüfstand

Bitte Anmelden um zu kommentieren
- Werbung unseres Partners -
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
6 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
Banana JoetwchrisTami TesGehtDiNixOferguson Letzte Kommentartoren

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Banana Joe
Leser

Joa… Aussagen verdrehen, alternative Fakten schaffen und ab und an schlichtweg Lügen verbreiten. Das lernt mal wohl schon seit Jahrzehnten bei diesem Blatt. Gewisse Blogger und Ex-Redakteure kennen’s halt einfach auch nicht anders.

Tami Tes
Redakteur

Die AZ macht sich in letzter Zeit irgendwie unbeliebt?! Die Christl ist sauer, der Günther ist sauer… wo führt das noch hin? wink

twchris
Leser

Die macht sich nicht erst seit letzter Zeit unbeliebt. Geh Mal ins Löwenforum, die haben die AZ total gerne! Ansonsten, wo ist denn unser Lieblingsblogger her?

ferguson
Leser

Soll er doch nach kazan gehen….die russischen fragen kann er eh nicht beantworten!;-)

1860Solution
Leser

Ich finde es kindisch. Die Meinung klipp und klar sagen. So wie es auch Biero gegenüber dieser Bild-Reporterin gemacht hat. Aber Fragen nicht mehr beantworten? Ich weiß nicht. Volle Zustimmung, dass die AZ da oft sehr schlagzeilenorientiert arbeitet. Aber wo fängt das an, wo hört es auf? Ich finde das „Schweigen“ sehr kindisch.

Banana Joe
Leser

Medienprofi ist in diesem Verein halt keiner! Das auch schon seit Jahren… da ist RR noch der Beste am Mic! grin

Ok der Scharold noch und Biero macht’s auch nicht schlecht für einen Rookie!

HHeinz
Leser

Ich muss ja nicht alles schlecht finden was Günther Gorenzel macht. Richtige Entscheidung, ich bin mir allerdings nicht sicher ob die Abendzeitung deshalb ihren Stil ändert.

1860Solution
Leser

Nein, wird sie sicherlich nicht. Vielleicht hat er sie sogar gegen sich ein wenig aufgebracht. Seitdem Presseboykott von Ismaik ist dessen Verhältnis zu Presse auch angeschlagen gewesen. Das kann einem lange nachhängen.

GehtDiNixO
Gast
GehtDiNixO

Da ändert sich sicher nix… mit der Medienlandschaft in München muss man (leider) leben…

Serkan
Leser

„Missverständliche Passagen“ ist ein Euphemismus. Die haben schon ganz gezielt gezündelt und wussten genau was sie tun. Jetzt gibt es die Quittung. Beruhigt sich auch wieder.

 - Werbung unseres Partners -