Der TSV 1860 München verkauft für die letzten Heimspiele des Jahres Tickets im Viererpack. Highlight in diesem Paket ist das Derby gegen den FC Bayern München II, so der Klub auf seiner Homepage.

Verkaufsstart am Mittwoch, 11. September 2019, 9 Uhr

Das Viererpack gibt es ab morgen um 9.00 Uhr. Vorerst können allerdings nur Mitglieder das Ticketpaket erwerben. Es sind pro Mitglied bis Montag maximal vier Pakete buchbar. Es gelten die normalen Tageskartenpreise. Einen Rabatt gewährt man für diese Aktion, abgesehen von den normalen Ermäßigungen für zum Beispiel Kinder, nicht. Es sind sowohl Viererpakete für Sitzplätze als auch Stehplätze verfügbar. Sollten die Mitglieder nicht alle Kontingente aufkaufen, so geht das Angebot am Montag in den freien Verkauf.

So kommt man an die Viererpakete

  • Im Online-Ticketshop unter www.tsv1860-ticketing.de
  • Im Kartenvorverkauf am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114
    (Öffnungszeiten | Mittwoch bis Freitag von 9 bis 18 Uhr)
  • Telefonisch unter der Service-Hotline 01805/ 60 1860 (0,14 EUR/min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 EUR/min. aus dem deutschen Mobilfunknetz)

Diese Spiele sind im Paket

  • KFC Uerdingen (19.10.2019, 14 Uhr)
  • Viktoria Köln (02.11.2019, 14 Uhr)
  • FC Bayern II (24.11.2019, 14 Uhr)
  • SG Sonnenhof Großaspach (06.-09.12.2019 – noch nicht terminiert).
(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

23
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
6 Comment threads
17 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
11 Comment authors
BruckbergerLoeweBine1860DjangoNYThrueblueHarry Recent comment authors

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
BruckbergerLoewe
Leser

Der Schwachsinn vom letzten Jahr wiederholt sich.Ebay freut sich.

Thrueblue
Leser

Das macht es halt für die Deppen vom FCB noch schwieriger, sich über einen möglichen freien Verkauf an Karten ranzuzecken? Insofern hat es meine Zustimmung.

Harry
Gast

freien Verkauf FCB hätte es so oder so nicht gegeben

anteater
Leser

Vielleicht doch, mit Postleitzahlenbeschränkung… *facepalm*

Harry
Gast

Das wird morgen n Chaos wieder geben, glaube alles ist schnell weg

anteater
Leser

So wirklich erschließt sich der Sinn dieser Aktion für mich nicht.

Loewen1860
Leser

Dann is wenigstens schon mal sicher dass diese 4 Spiele ausverkauft san. Eigentlich ein cleverer Schachzug. Des Totopokalspiel gegen Haching hättens eigentlich a glei mitreinpacken können. Da ich eh in alle Spiele gehe, wärs mir wurscht

DjangoNY
Leser

Naja, ich kann mich glaub ich dran erinnern, dass letztes Jahr nach dem Verkauf des 4er Packs noch etliche Karten für die Spiele in den freien Verkauf gingen. Sooo gut ist das nicht angenommen worden wie erwartet .

Loewen1860
Leser

Aber jetz is as Derby dabei

Munich-Lion
Gast
Munich-Lion

Da werden einige aber wieder aufschreien, die sich nur die „Rosinen“ raus picken wollten und natürlich wie immer Reisinger & Co. die Schuld dafür geben.

DjangoNY
Leser

Bin auch kein Fan von dem 4er Pack. Kann 2 der 4 Spiele schon mal nicht besuchen, ist zwar kein Problem die Karten weiterzubekommen, aber naja…. Und freilich ist der Reisinger daran Schuld, wer sonst ? wink lol

Stefan Waltl
Leser

Wollte am 2 November mit zwei Freunden, die an dem Wochenende zufällig in München sind, auf das Spiel gegen Viktoria Köln gehen. Bin ich jetzt ein „Rosinenpicker“???

HHeinz
Leser

Mich nervt das schon auch. Ich hoffe mal die KGaA übertreibt es nicht und vergrault dauerhaft manche Fans. Nach Kaiserslautern werde ich einfach mal eine freiwillige Pause einlegen (ohne Groll).
Dass der Login auf dieser Seite so fehlerbehaftet ist nervt manchmal ein wenig.

Bine1860
Leser

sprichst du vom login hier beim Löwenmagazin? Was funktioniert denn nicht? Würde das dann weiter geben an unsren IT Spezialisten

anteater
Leser

Glaube, dass er den Login hier meint, ja. Mir fällt nur auf, dass ich manchmal ausgeloggt werde, so alle paar Wochen mal, und mich dann wieder einloggen muss. Nicht dramatisch. Bei der AZ ist das (teils mehrmals) täglich vom Smartphone aus.

Bine1860
Leser

dass wir besser sind wie die AZ is ja schon mal was 😂😂

anteater
Leser

Die AZ ist hoffentlich nicht Eurer Maßstab.

Bine1860
Leser

ne unser Maßstab ist unser eigener Perfektionismus 😀🤔

anteater
Leser

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du Tickets für exakt das Spiel bekommen wirst. Viktoria bringt eher keine Zuschauer mit, heißt, dass es zusätzliche Karten für z.B. die Westkurve aber auch die Haupttribüne geben wird.

Beispielsweise bekommt man JETZT noch Tickets für F1 am Samstag! Dabei bringt Jena im Schnitt über 500 Fans mit, Köln 73…

DonZapata
Leser

Habe wahrscheinlich für das Spiel meine zwei Dauerkarten übrig, falls das weiter hilft.
Klärt sich heute noch.
Stahhalle Block O.
Sebastian müsste meine email haben, ansonsten haben Arik und Tami meine Nummer.
Ich melde mich aber nochmal dazu unter diesen Post.

DonZapata
Leser

Die Dauerkarten sind nicht verfügbar.

Stefan Waltl
Leser

Schade, trotzdem danke!

DjangoNY
Leser

Gegen Köln hab ich keine Zeit, kannst evtl. meine Karten haben, vorausgesetzt ich bekomm nen 4er Pack …. Zefix und des wo mich der 4er Pack eigentlich dermaßen aufregt smile