Du betrachtest gerade Spatzen vs. Löwen – die Pressekonferenz des SSV Ulm vor dem Spiel gegen TSV 1860IMAGO / Eibnerc

Spatzen vs. Löwen – die Pressekonferenz des SSV Ulm vor dem Spiel gegen TSV 1860

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Der SSV Ulm empfängt am heutigen Tag der Deutschen Einheit den TSV 1860 München. Auf Youtube gibt es die Presskonferenz der Gastgeber. Es ist „unser Wohnzimmer“, so die Spatzen vor dem Eintreffen der Löwen.

Ulms Trainer Thomas Wörle sich sich durchaus der Qualität des TSV 1860 München bewusst. Er sieht den SSV Ulm als Außenseiter. Auch wenn viele Löwen vor Ort sind, stellt er klar: „Es bleibt unser Heimspiel, denn es ist unser Wohnzimmer, das Donaustadion, in dem wir uns sehr wohlfühlen. Hier sind wir bisher ungeschlagen. Mit unseren Fans wollen wir versuchen, eine echt starke Leistung auf den Platz zu bekommen.“

Direkt auf Youtube: 🎙️ Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen 1860 München – YouTube
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig