Das heute geplante Sommerfest des TSV München von 1860 wurde auf den 21. Juli 2019* verschoben. Aufgrund der anhaltenden Regenschauer in München findet es heute nicht statt. Das hat der Verein bekannt gegeben.

* voraussichtlicher Termin / noch nicht fix

Heute befinden sich die Profis noch im Trainingslager. Es findet ein Testspiel statt. Hierzu soll es auf LAOLA1.TV auch eine Übertragung geben. Zudem findet ihr die wichtigsten Infos in unserem Liveticker zum Trainingslager.


Titelbild: TSV München von 1860 e.V.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Yamuga
Gast
Yamuga

Hallo, weiß jemand zufällig, ob das Sommerfest jetzt morgen, also am 21.07,stattfindet?

Tami Tes
Redakteur

So wie es aussieht wird es keinen Ersatztermin bzw. Sommerfest geben. Da an dem ursprünglichen Termin doch Fans da waren und die Spiele verfolgten, sowie den Kuchen aufaßen, soll es das wohl gewesen sein. Schade, dass man da offiziell keine Info rausgegeben hat.