Sommer 2019: Trainingslager in der ersten Juli-Woche geplant

0
Trainingslager Oliva Nova (Foto: T.F.)

Laut noch nicht offiziell bestätigten Informationen findet das Trainingslager der Löwen in diesem Sommer vom 1. Juli bis zum 6. Juli im Wellness Hotel Dilly in Windischgarsten statt. Auch Testspiele sind geplant, aber noch nicht bekannt. Wir informieren Euch, sobald es mehr Informationen gibt. 2015 besuchte zum Beispiel die Eintracht Frankfurt das Hotel in einem Jahr gleich zweimal. Die TSG Hoffenheim war im vergangenen Jahr in Windischgarsten. Der Kontakt zu dem von Horst Dilly geführten Familienbetrieb kam durch Geschäftsführer Günther Gorenzel zustande.

Das Hotel Dilly ist seit Jahren Partner renommierter nationaler und internationaler Clubs. Insgesamt fünf Fußballplätze stehen in der Nähe zur Verfügung.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: