Simon Lorenz geht zurück zum VfL Bochum. Er verabschiedet sich auf Instagram von den Fans des TSV 1860 München.

Danke, Löwen!

Mit etwas Abstand möchte ich mich nochmals bei Euch allen für ein überragendes Jahr bedanken!

Ich kann mich noch gut erinnern als wir das erste Heimspiel im Grünwalder Stadion gg. Lotte vor einer Wahnsinn-Atmosphäre gewonnen haben und mein Abenteuer bei den Löwen mit meinem ersten Saisontor so richtig losging. Nun ein Jahr später blicke ich auf eine Zeit zurück, in der ich neue Freunde gefunden habe, unfassbare Fans kennenlernen durfte und in einer der schönste Städte Deutschlands leben durfte. Danke, für eine überragende Zeit und die ein oder andere Narbe, die mich für immer an unsere Zeit erinnert 😉

Auf ein baldiges Wiedersehen!

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
3und6zger
Leser

Hatte gehofft, dass er doch noch bei uns bleibt, als ich heute gelesen hab, dass Bochum lt. Kicker einen 27-jährigen Innenverteidiger Saolu Decarli verpflichtet hat, und lt. Transfermarkt schon ohne Simon 5 weitere Innenverteidiger hat…..

Machs gut, Simon, komm wieder, wenn’s passt!!!