Einen Seitenhieb gegen Dennis Erdmann konnte sich Günther Gorenzel nicht verkneifen. Man lasse sich von ehemaligen Spielern, von selbsternannten Künstlern, nicht ablenken. Erdmann hatte sich vor ein paar Tagen den Künstlernamen “Earthman” gegeben.

Dass das gar nicht so unerfolgreich zu sein scheint, sieht man nun auf eBay. Es ist bereits das zweite Mal, dass Erdmann für einen guten Zweck als “Earthman” getragene Sportklamotten versteigert. Für die Flutopfer. Das Matchworn-Trikot “Earthman13” ist aktuell zu ersteigern. Und man bietet aktuell bereits satte 600 Euro.


Du wolltest schon immer ein Teil vom Earthman an deinem Körper spüren ?! Dann hast du jetzt die einmalige Möglichkeit nicht nur etwas von mir zu spüren sondern gleichzeitig auch was gutes zu tun. Ersteigere mein originales Earthman 13 Trikot für einen guten Zweck.

Der Erlös geht zu 100% an Leute die durch die Flut alles verloren haben. Viel Spaß beim mit bieten.

Dein Earthman


Hier geht es zur Versteigerung: https://www.ebay.de/itm/384295545621?_trksid=p2471758.m4704


Das bereits versteigerte Fan-Paket mit Artikeln aus seiner Löwenzeit brachte immerhin 1.310 Euro. Der Earthmann weiß sich durchaus zu vermarkten und nutzt es für gute Zwecke. Alleine dafür hat sich die Eintragung des Künstlernamens schon gelohnt.

Titelbild: Dennis Erdmann via ebay

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments