Die neue Sechzgeralm erfreut sich großer Beliebtheit. Für die neue Saison hat man mit der Weiss-Blauen Stubn noch einmal angebaut. Um den deutlich größeren VIP-Bereich nun den Fans schmackhaft zu machen, bieten die Löwen ein Schnupperangebot. Das sagen VIP-Gäste über die Alm.

Volker Rech – die Bayerische

Seit 5 Jahren begleite ich nun die Löwen. Die SECHZGERALM ist mein Wohnzimmer. Viele tolle Menschen zu treffen und einzigartige Erlebnisse lassen mich nicht mehr los. Das muss man einfach selbst erleben.

Volker Rech (rechts) (c) imago images/MIS

Christian Dierl – Maler Dierl

In der neuen SECHZGERALM herrscht eine tolle Atmosphäre. Leckeres Essen, gute Drinks und ein bodenständiges und sympathisches Wirte-Ehepaar, das den Kontakt zu den Gästen gesucht hat, runden einen gelungenen Auftakt ab.

Christian Dierl (links)

Thomas Holzapfel – HGV Holzapfel

Beim Betreten der SECHZGERALM hat man sofort eine bayerische Gemütlichkeit gespürt. Die einzelnen Stationen in der Alm, wie die Weinverkostung, die Kaffee-Station oder die Gin-Theke machen Eindruck, da überall sehr nette Personen dahinter stehen die mit Freude die Getränke reichen. Sehr angenehm ist auch, dass nach dem Spiel in der Alm das komplette Team zu sehen ist. Ebenfalls nicht selbstverständlich ist, ist dass der Trainer von Tisch zu Tisch geht und kurz Grüß Gott sagt.

Mein Fazit ist: Für mich war es das erste Mal und nun bin ich süchtig und kann es nicht erwarten, das nächste Spiel, den nächsten Sieg und das nächste schöne Zusammenkommen von der Löwen-Familie in der Alm zu erleben.

Hans Holzinger – Bergamont

Es fühlt sich gut an, ein Teil der Löwenfamilie zu sein. Und das ab dem ersten Moment. Was sich in den professionellen, zielorientierten Gesprächen erahnen ließ, wird auch gelebt. Gesagt, getan. In der SECHZGERALM kann man diese Atmosphäre spüren. Authentisch, offen und nahbar, ein Ort der Begegnung. Ein Ort, an dem sich die „Familie“ trifft. Wir freuen uns auf eine langfristig starke Partnerschaft.

BERGAMONT
Hans Holzinger (links) (c) TSV 1860 München

Alexander Linster – Linster Edelstahl

Im Moment läuft einfach alles löwenstark. Wer mich kennt weiß, dass ich die Themen offen und direkt anspreche und aktuell bin ich rundum positiv gestimmt. Es fängt bei der Ruhe im Verein an, geht über die sportliche Entwicklung und es war auch beim ersten Heimspiel in der Saison in allen Bereichen spürbar! Der Empfang in der SECHZGERALM lief reibungslos, das Essen dort war exzellent und die Stimmung unter den Partnern bestens! Es darf gerne so weitergehen!

Werbebande Linster Edelstahl (c) A.S./LM

Clarissa Schellong – AHD Sitzberger: Die 60er Alm ist auf sehr hohem Niveau urgemütlich und authentisch mit toller, kommunikativer Atmosphäre und sowohl Essen als auch die Getränke genügen höchsten Ansprüchen. Für unsere ganze Familie ein super schöner und rundum gelungener Auftakt in eine hoffentlich erfolgreiche neue Saison!

AHD Sitzberger GmbH, Partner des TSV 1860 München
Clarissa Schellong – links (c) TSV 1860 München

Wer 1 x 2 VIP-Tickets für das Spiel des TSV 1860 München gegen den SV Darmstadt 98 gewinnen möchte: DFB-Pokalspiel des TSV 1860 München gegen SV Darmstadt 98: Gewinne 1 x 2 VIP-Karten

Tickets für das kommende Spiel könnt ihr im Rahmen des Schnupperangebots hier bekommen: DFB-Pokalspiel des TSV 1860 München gegen SV Darmstadt 98: Schnupperangebot für VIP-Tickets

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
4.5 2 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Andi
Andi (@andi)
Leser
1 Monat her

Stimmt es dass dort Augustiner ausgeschenkt wird?

Andi
Andi (@guest_58018)
Gast
Reply to  Arik
1 Monat her

Danke