Pünktlich vor der aktuellen Saison hat Fritz Kustatscher mit seinem Team die Sechzger Alm des TSV 1860 München übernommen. An Heimspieltagen können dort Sponsoren und Partner bayerische Schmankerl, inklusive einem exklusiven Shuttle zum Grünwalder Stadion, bekommen. Doch auch außerhalb der Heimspieltage sind Veranstaltungen möglich.

Die neue Sechzger Alm hat nicht nur bei Heimspielen des TSV 1860 München geöffnet. Auch private Events können Löwen dort veranstalten. Seien es Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstage oder sonstige Veranstaltungen. “Die Sechzgeralm bietet eine traditionelle Location mitten in München”, meint Gastwirt Fritz Kustatscher. Er ist auch Wirt des Giesinger Garten.

Interessierte melden sich per eMail bei Fritz Kustatscher.

eMail: event@sechzgeralm.de

Impressionen

Titelbild und Beitragsbilder: (c) Fritzzante GmbH

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei