Sascha Mölders postet auf Instagram ein Foto aus dem aktuellen Winterurlaub. Zu sehen ist er zusammen mit Dennis Diekmaier, der bis zum Sommer noch für den Hamburger SV als Rechtsverteidiger spielte und aktuell vereinslos ist. Mölders macht mit der Familie Urlaub in Dubai. Das Bild entstand im Atlantis the Palm Aquaventure Waterpark. Mit dabei sind auch die Frauen der beiden Fußballer.

Instagram

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Zusammen 8 Kinder 🙈🙈 Familienausflug in den Aquapark mit den Diekmeiers 😎😎

Ein Beitrag geteilt von Sascha Mölders (@saschamoelders9) am

Es ist Gästen gestattet Kommentare abzugeben. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass diese erst durch einen Moderator freigegeben werden müssen. Mit der Abgabe eines Kommentars willigst du in unsere Regeln für den Kommentarbereich ein. Eine gültige eMail-Adresse ist erforderlich, sonst landet der Kommentar leider im Spam-Ordner. Bei Fragen wendet euch bitte an redaktion@loewenmagazin.de

Eine Übersicht über die letzten Kommentare findet ihr hier: Kommentare
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Banana Joe
Gast
Banana Joe

Vereinslos? Gleich mitbringen! A schlechter ist er nicht der Diekmeier. 3. Liga hat er auf jeden Fall drauf, 2. auch. Als alter St. Pauli Hasser habe ich den HSV eh immer verfolgt. Gut, gibt bessere als ihn aber die bekommt man als klammer Drittligist nicht. Und in der Abwehr hapert’s bei uns enorm! Ich befürchte nur, dass Diekmeier selbst mehr will als 3. Liga bei Hasans Rumpeltruppe!

anteater
Leser

Er ist wohl trotz vorliegender Angebote vereinslos. Scheinbar will er mehr, als jemand bereit ist für ihn zu zahlen. So gesehen brauchen wir ihn nicht.