Die Rumpfinger Schreinerei GmbH ist neuer Partner der des TSV 1860 München. Rumofinger ist Experte für Massivholzmöbel. Unterstützt wird nicht nur als Sponsor, sondern auch als Partner für die infrastrukturelle Sanierungsarbeiten am Nachwuchsleistungszentrum.

„Werte wie Authentizität, Loyalität und Regionalität sind uns sehr wichtig“, erklärt Johannes Rumpfinger, neben seinem Bruder Mario einer der Geschäftsführer des Familienunternehmens. „Das verbindet uns mit den Löwen. Die Münchner Löwen liegen uns und unserer Familie genauso am Herzen wie unser eigener Betrieb. Sechzig hat in München und Umgebung eine riesige Strahlkraft und das Nachwuchsleistungszentrum gehört nach wie vor zu den Besten im ganzen deutschen Profifußball. Dies unterstützen wir mit voller Überzeugung.“

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer: „Wir brauchen starke und erfolgreiche Partner, die den eingeschlagenen gemeinsamen Weg tatkräftig begleiten. Der Familie Rumpfinger gebührt unser großer Dank und wir heißen sie hiermit auch im Partnernetzwerk herzlich willkommen. Sie sind ständig bestrebt, ihren Partnern das Beste zu bieten. Das passt einfach zu uns!“

Über Rumpfinger Schreinerei GmbH
Die Rumpfinger Schreinerei mit Firmensitz in Hohenlinden vor den Toren Münchens ist ein Familienunternehmen in der dritten Generation und spezialisiert auf moderne Fenster und Haustüren sowie wohngesunde Massivholzmöbel und Naturschlafsysteme. Aus dem Handwerk zieht der mittelständische Betrieb sein Know-how und kombiniert dies mit innovativen und zukunftsorientieren Lösungen. Darin unterscheidet sich Rumpfinger von gewöhnlichen Vertriebsfirmen und ist dadurch der ideale Partner, wenn es um eine individuelle Fachberatung und um die Umsetzung von handwerklich hochwertigen Sonderwünschen geht. Regionalität, Nachhaltigkeit, Umwelt­bewusstsein und ein partnerschaftliches Miteinander sind dabei sehr wichtig. Seit vielen Jahren arbeitet der Betrieb gemeinwohlorientiert und verbessert stetig seine Klimabilanz. Der Schlüssel zum Erfolg ist der engagierte Einsatz von Familie und Mitarbeitern, die große Ansprüche an sich selbst, aber auch an Partner und Produkte stellen – letztendlich zum Nutzen der Kunden. Durch die gute und enge Zusammenarbeit mit diesen hat sich in den vergangenen 80 Jahren aus einem kleinen Meisterbetrieb ein mittelständischer Schreinerei- und Handelsbetrieb entwickelt.

Weitere Informationen: www.rumpfinger.de

Titelbild: TSV 1860 München

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments