Wer im Stadion war, der wird wohl herzlich wenig von der Halbzeitanalyse mit Werner Lorant mitbekommen haben. Und die meisten werden wohl auch nicht das gesamte Spiel noch einmal anschauen. Deshalb hier noch einmal ein Rückblick auf die Halbzeitanalyse mit Werner Lorant während des Spiels des TSV 1860 München gegen den 1. FC Schweinfurt 05.

Ein guter Lückenfüller vor dem Spiel gegen den FC Pipinsried am morgigen Freitag.

Werner Lorant’s Halbzeitanalyse

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.br.de zu laden.

Inhalt laden

Link zum Video, falls es nicht funktioniert: http://br.de/s/33kTVbN

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments