Es ist einer der häufigsten Fragen rund um die heutige Rudelbildung für das DFB-Pokalspiel zwischen dem TSV 1860 München und SV Darmstadt 98. Ist der auf meinem Pokalticket angegebene Block relevant?

Die Antwort lautet: Nein! Wer heute ein Rudel bildet, der kann hierfür jedes Pokalticket nehmen.

Wer zum Beispiel 2 Stehhallenkarten und 2 Karten aus der Westkurve hat, kann damit ein 4er Rudel im Block L planen.

Wer zum Beispiel 4 Pokaltickets auf der Haupttribüne hat, der kann ein 4er Rudel in der Westkurve planen.

Rudelbildung ist ab heute 16.00 Uhr möglich. Mehr Infos: TSV 1860 München vs. SV Darmstadt 98 – so läuft die Ticketvergabe


Du möchtest VIP-Karten für Freitag gewinnen? Hier geht es zu unserem Gewinnspiel.

DFB-Pokalspiel des TSV 1860 München gegen SV Darmstadt 98: Gewinne 1 x 2 VIP-Karten

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Thorsten
Thorsten (@guest_58037)
Gast
1 Monat her

Wenn ich 3x J habe und ein 3er-Rudel in N bilden möchte (was ja laut obiger Darstellung möglich scheint), muss ich dann draufzahlen?

michl60
michl60 (@michl60)
Leser
1 Monat her

Ist das wirklich so? Die Karten haben ja ganz unterschiedlich gekostet, also warum sollte dann jemand aus der Stehplatzkurve in der Stehhalle sitzen können?

3und6zger
3und6zger (@3und6zger)
Leser
Reply to  michl60
1 Monat her

Das ist ja der Beschiss dabei. Wenn Du so wie wir 4 Sitzplatz-DK in N hast, kaufst Du natürlich Deinen Platz fürs Pokalspiel auch. Da es jetzt nur 3er Rudel iin N gibt, warum auch immer, sitzt Du zu viert woanders oder in der West und irgendjemand mit ’ner Stehplatzkarte sitzt auf Deinem Platz in der Stehhalle. Ja ich weiss, ich sollte froh sein, dass überhaupt was geht. Jetzt weiss ich aber, was die meinen, wenn sie sagen, „die Löwenfans sind positiv bekloppt!“
Optimistisch/Positiv, mal wieder ein Spiel im Stadion zu sehen!
Bekloppt, diesen Aufwand auf sich zu nehmen und dafür auch noch auf jeden Fall (Löwenherz) Geld zu bezahlen.

Last edited 1 Monat her by 3und6zger