Die Rudelbildung für das Heimspiel des TSV 1860 München gegen SV Darmstadt 98 ist abgeschlossen. Auch die VIP-Bereiche sind ausverkauft. Damit ist das Grünwalder Stadion nun ausverkauft.

Ab dem morgigen Mittwoch, 13.00 Uhr, können die Tickets personalisiert und ausgedruckt werden, informieren die Löwen.

Ticketpersonalisierung

Die Tickets des Rudels sind ab Mittwoch, 4.8.2021 um 13 Uhr im Online-Shop (www.tsv1860-ticketing.de) im eigenen Kundenkonto unter „Reservierte Karten“. Dort die Karten auswählen und die Personen eintragen, die mit diese Eintrittskarte ins Stadion gehen. Eine spätere Eingabe der Daten ist nicht mehr möglich.

Ticketdruck

Bitte das print@home-Ticket ausdrucken und am Freitag mit ins Stadion bringen. An den Eingängen wird das Ticket mit dem neuen elektronischen Einlasssystem gescannt und damit entwertet.

MVV Nutzung

Mit dem print@home-Ticket kann der MVV zu An- und Abreise kostenlos genutzt werden.

GGG-Nachweis

Zum Einlass ist ein Nachweis über die Erfüllung der 3G-Regeln nach RKI-Vorgaben nötig. Vorgeschrieben ist eine vollständige Impfung, ein „Genesen-Status“ oder ein negativer Test (PCR- als auch Antigen-Schnelltest), der am Spieltag durchgeführt wurde. Bitte bringt einen entsprechenden Nachweis für eine der „3-G“-Regeln mit. Dieser Nachweis kann sowohl in Papierform als auch digital erfolgen. Im Stadionumfeld prüfen eingesetzte „COVID-Stewards“ diese Nachweise und händigen Kontrollbändchen aus.

Ein Covid-Stewart überprüft den GGG-Nachweis eines nüchternen Fans

Zuschauerkapazität

Aufgrund einer optimierten Verteilung von Rudeln beträgt die Zuschauerkapazität für das Spiel gegen Darmstadt 98 insgesamt 4.158. Von der zugelassenen Zuschauerkapazität gehen rund zehn Prozent an die jeweilige Gastmannschaft.

Maskenpflicht

Im gesamten Grünwalder Stadion herrscht FFP2-Maskenpflicht. Lediglich am eigenen Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden.

Plätze in West und Ost

Auch die Plätze in den Fankurven sind ausschließlich Sitzplätze. Stadiontaugliche Sitzkissen können mitgebracht werden.

Alkohol

Es erfolgt kein Alkoholausschank, offensichtlich alkoholisierte Personen erhalten keinen Einlass ins Stadion.

Titelbild: (c) imago images/foto2press

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

DaBrain1860
DaBrain1860 (@dabrain1860)
Leser
1 Monat her

Ich hätte da mal eine Frage und hoffe das sie vielleicht jemand beantworten kann, ansonsten müsste ich mich halt mal beim ticheting melden.

Wie ist das mit einer Kinderjahreskarte, könnte man statt einem Kind auch sporadisch einen erwachsenen mit ins Stadion nehmen, bzw. wo müsste der Aufschlag bezahlt werden.

Vielen Dank schon mal

DaBrain1860
DaBrain1860 (@dabrain1860)
Leser
Reply to  Arik
1 Monat her

Super
Vielen Dank für die schnelle Antwort