12 emotionsreiche Minuten hat das Löwenmagazin für Euch in einem Video zusammengefasst. Zahlreiche Fans haben sich aufgemacht, um ins Dachauer Hinterland zu pilgern. Zum dortigen Auswärtsspiel des TSV 1860 München gegen den FC Pipinsried. Eine riesige Buskolonne, eine wahnsinnige Naturtribüne, eine rockige Band, fleißige ehrenamtliche Helfer und eine ungewöhnliche Stimmung.

Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Band Shout, vor allem aber an den FC Pipinsried und natürlich allen Unterstützern dieses Dorfvereins für die Gastfreundschaft.

12 Minuten: Einfach zurücklehnen und die Bilder auf sich wirken lassen.

Videoeindrücke: Regionalliga Bayern Meister 2018

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warst Du dabei?

Wie waren Deine Eindrücke in Pipinsried? Erzähle uns, wie Du das außergewöhnliche Auswärtsspiel erlebt hast.

Jetzt Mitglied werden

Antrag: LÖMA_Mitgliedsantrag_Formular

Fülle den Antrag aus, scanne ihn ein und schicke ihn an vorstand@loewenmagazin.de oder per Post an:

Fanorganisation Löwenmagazin e.V.
z. H. Tanja Teschl
Triebstraße 4
80993 München

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Loewenfan66
Loewenfan66 (@loewenfan66)
Leser
3 Jahre her

super Video mit friedlich feiernden Fans
so gefällt einem 1860 München
auch ein ganz großes Danke schön an Arik und Tami mit eurem ganzen Team
so muß das immer sein

bluelady
bluelady (@bluelady)
Leser
3 Jahre her

Es war ein geiler Ausflug – danke, dass ihr das für viele Fans mit euren Bussen ermöglicht habt!

Im Gegensatz zu einigen anderen Regionalligisten war die Organisation in Pipinsried hervorragend – es gab ausreichend Getränke- und Verpflegungsstände, so dass man nirgends lange anstehen musste, es gab genügend Toiletten und die Ordner und das Verkaufspersonal waren durchwegs freundlich und zuvorkommend!

Die Naturtribüne war natürlich DAS Highlight – genügend Platz und gute Sicht für alle! Überragend auch die Band!

Auch am Schluss beim Platzsturm handelte man in ‚Pipi‘ nach einigem Nachdenken umsichtig und ließ die Fans in den Innenraum! Danke dafür!

Mir hat’s gfoin! Großes Kompliment an alle Beteiligten!