Du betrachtest gerade Robert Reisinger bedankt sich für Nominierung und bittet um Stimmen in der MitgliederversammlungDepositphotosc

Robert Reisinger bedankt sich für Nominierung und bittet um Stimmen in der Mitgliederversammlung

  • Beitrags-Kommentare:16 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Robert Reisinger hat sich gegenüber den Mitgliedern des TSV München von 1860 e.V. im Vorwort des aktuellen Vereinsmagazins zur ausstehenden Mitgliederversammlung und Präsidiumswahl geäußert. „Die Nominierung für eine Wiederwahl“ freue ihn. Er nehme „die Aufgabe im Team“ mit seinen Kollegen Heinz Schmidt und Hans Sitzberger gerne an und bittet um die Stimme der Mitglieder in der kommenden Versammlung. Diese findet am 30. Juni 2019 statt.

„Überbietungswettbewerb an Versprechungen hilft niemandem“

Es sei ein polarisierender Wahlkampf um das Präsidentenamt auf offener Bühne entbrannt, der die Berichterstattung in den Zeitungen beherrscht habe, so Präsident Robert Reisinger. Das sei nicht in seinem Sinne gewesen. Er habe bewusst dies auch nicht befeuert. Dass Saki Stimoniaris zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates in der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA gemacht wurde, sei eine gute Entscheidung. „Dadurch gibt es keinen Verlierer im Wahlkampf“, schreibt Reisinger im Hinblick auf die vorangegangene Nichtnominierung Stimoniaris‘ für das Präsidentenamt. „Herr Stimoniaris ist in seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender näher am Profifußball und kann dort sein angekündigtes Vorhaben, große Sponsoren für den Klub gewinnen zu wollen, sogar noch besser realisieren.“

Das Vereinsmagazin findet Ihr hier: Die Sechzger – 2/19

Themen unter anderem:

  • Tagesordnung für die Mitgliederversammlung
  • Antrag auf Satzungsänderung
  • Gemeinsam Stark fürs NLZ
  • Manfred Paula Neuer NLZ-Leiter
  • und vieles mehr …
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen