Blickpunkt Sport
© BR

Robert Freis vom BR hat in einem Beitrag („Meisterlöwen“-T-Shirts heiß begehrt) innerhalb der Sendung Blickpunkt Sport im BR Fernsehen auf das „Jahrhundert-Spiel“ im Dachauer Hinterland zwischen dem FC Pipinsried und dem TSV 1860 München zurück geblickt. 7000 Fans konnten ein einmaliges Ereignis miterleben und die Löwen-Fans zusätzlich noch einen Sieg und die Meisterschaft in der Regionalliga Bayern.

Zusätzlich gibt es noch eine kurze Analyse über den Aufstiegsgegner 1. FC Saarbrücken, dabei kommen Sascha Mölders, Daniel Bierofka und Dirk Lottner zu Wort.

Blickpunkt Sport-Beitrag von Robert Freis

Und für alle, die es noch nicht gesehen hatten, die Vorschau auf das „Jahrhundert-Spiel“ aus der Abendschau des BR Fernsehen, vom Freitag, 4. Mai.

 

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

bluwe
bluwe (@bluwe)
Leser
3 Jahre her

Ist zwar die falsche Seite, aber Biero bringt es zum Schluß auf den Punkt:
… das wir jetzt keine Querlen wg. persönlicher Eitelkeiten brauchen sondern die Leute unterstützt werden sollen, die sich vor einem Jahr vorne hingestellt haben, als der Verein vor dem nichts war…
Mal schaun wieviel Charakater der Blogger hat 😉

Landshuter Löwe
Landshuter Löwe (@landshuter-loewe)
Bekannter Leser
Reply to  bluwe
3 Jahre her

„Mal schaun wieviel Charakater der Blogger hat“
Von was träumst Du in der Nacht? Wenn das mit dem Aufstieg nicht klappt wird der gnadenlos auf Biero losgehen, bringt ja Klicks.

bluwe
bluwe (@bluwe)
Leser
Reply to  Landshuter Löwe
3 Jahre her

… ich träume nicht von Spaltern 😉
Wenn der Aufstieg nicht klappt, ist fürn Blogger nur die Bande mit der schwäbischen Hausfrau daran Schuld – der Biero ist doch auch die „heilige Kuh“ von HI 😉