Die Löwenheimat Giesing, als Trägerverein des Löwenmagazins, hat sich nicht nur eine investigative Fan-Berichterstattung und Diskussionskultur auf die Fahne geschrieben, sondern organisiert immer wieder auch gemeinnützige Projekte. Beim gestrigen Heimspiel lud unsere Fanorganisation 3 Rentner des Projektes “Ein Herz für Rentner” zum Spiel ein.

Mit dabei war auch Roland Hefter, der seit gestern Mitglied unserer Löwenheimat Giesing ist. Vor dem Spiel traf man sich im Giesinger Bräu auf ein Getränk und gute Gespräche.

Er begleitete, zusammen mit 2 Vorstandsmitgliedern der Löwenheimat Giesing, die drei Rentner in die Stehhalle des Städtischen Stadions an der Grünwalder Straße. Der Kabarettist und Liedermacher engagiert sich seit Jahren bei sozialen Projekten. Auch Münchens Rentner liegen ihm sehr am Herzen.

Die Rentner durften ein 3:0 Sieg der Löwen erleben. Anschließend hat die Löwenheimat Giesing der einen Rentnerin noch einen schönen Löwen-Seidenfanschal gekauft.

Willkommen in der Löwenheimat Giesing, Roland. Wir freuen uns auf weitere derartige Projekte.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Bine1860

Hier noch ein paar Impressionen. Willkommen Roland, schee wars!

received_757784165630888.jpeg
received_1053398942193465.jpeg
received_1477743429322365.jpeg
received_537439754428290~2.jpeg
Frau_Strehle

..super Aktion und herzlich Willkommen lieber Roland!