Zum ersten Mal, nachdem die Pandemie COVID-19 das Land und die gesamte Welt erschütterte, hat die Löwenheimat wieder Rentner zu einem Sechzger Spiel eingeladen. Die beiden Gäste durften einen Sieg gegen den MSV Duisburg erleben.

Bereits vor Corona hatte die Löwenheimat Giesing, der Trägerverein des Löwenmagazins, die Aktion ins Leben gerufen. Nun wurde die Fortführung der Aktion geplant. Allerdings wird es wohl erstmal aufgrund der wieder verschärften pandemischen Lage bei dem einem Spiel bleiben. Weitere Einladungen wird die Löwenheimat wohl erst im kommenden Jahr aussprechen können. Denn in den kommenden Spielen wird die Kapazität wieder drastisch reduziert.

Die beiden Rentner wurden von der Organisation “Ein Herz für Rentner e.V.” vermittelt. Die Sitzplatzkarten in der Stehhalle sponsorte Hans Sitzberger. Im Giesinger Bräu hatte zudem Thomas Gerl die Getränke für die beiden Gäste übernommen. Beiden Spendern ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung.

Unser Spielbericht: Spielbericht: TSV 1860 München – MSV Duisburg

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 2 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

chemieloewe
chemieloewe(@chemieloewe)
Bekannter Leser
16 Tage her

Absolut löwenstarke, soziale, super klasse, coole u. herzliche Aktion!!!👍👏

Darüber u. über ähnliche Aktionen sozialen Engagements freue ich mich riesig!!! Toll, herzlichen Dank an alle AktivistInnen u. MitstreiterInnen!!!

RentnerInnen u. finanziell schwache u. sonstige gesellschaftlich, sozial u./o. gesundheitlich… benachteiligte u. eingeschränkte Menschen zu uns Löwen ins Sechzger einzuladen, ihnen Spielbesuche zu ermöglichen u. damit unserem TSV 1860 München näherzubringen ist eine wunderbare u. hervorragende soziale, freudespendende u. herzerwärmende Aktion!!! Einfach klasse u. super!!! Danke!!!👍👏🦁💙🤝💙🤝💙🤝💙🦁

ludwig2fan
ludwig2fan(@ludwig2fan)
Leser
Reply to  Chemieloewe
15 Tage her

Genau die richtige Antwort.
Ein ganz herzliches DANKE an EUCH, die ihr solche tollen Aktion plant und durchführt. Da geht einem richtig das Herz auf!
Ich bin wirklich stolz bei Euch Mitglied sein zu dürfen!.

herzlichen Gruß – bleibt´s bitte alle gsund!
Norbert

chemieloewe
chemieloewe(@chemieloewe)
Bekannter Leser
Reply to  Ludwig2Fan
14 Tage her

👍👏

Frau_Strehle
Frau_Strehle(@alexstrehle)
16 Tage her

super Aktion, danke an  Hans Sitzberger und Thomas Gerl

Last edited 16 Tage her by Frau_Strehle