Ein Punkt fehlt noch für die Meisterschaft

Nein, wir sind noch nicht aufgestiegen. Nach der äußerst traurigen Niederlage im Derby gegen den FC Bayern München II sind es dann doch die letzten beiden Spiele, in denen sich die Regionalligameisterschaft entscheidet. Nur ein Punkt fehlt. Bereits am kommenden Samstag könnten die Löwen in Pipinsried die Meisterschaft klar machen. Und das Löwenmagazin hat noch Kombi-Tickets.

Jetzt bestellen !!!

Bestellbar schnellstmöglich über tickets@loewenmagazin.de per Mail. Gebt an, wie viele Karten Ihr benötigt und Ihr bekommt Bescheid, ob noch Karten verfügbar sind und wie Ihr an diese Karten kommt.

In Pipinsried spielt ab 15.30 Uhr eine Band

Der Bus fährt um 13.30 Uhr am Giesinger Bahnhof ab und bringt Euch nach dem Spiel auch dort wieder hin. Das Ticket für das Stadion bekommt Ihr im Bus. Auch eine Band spielt in Pipinsried ab 15.30 Uhr, wie wir erfahren haben. Wir werden natürlich pünktlich da sein.

Löwenfans aller Altersklassen in einem Bus-Konvoi

Kosten betragen 26 Euro. Insgesamt können 200 Fans mit den vier Bussen des Löwenmagazins mitfahren. Bereits jetzt haben wir Familien, Unternehmer, Paare, Freunde, Senioren, Schüler und vieles mehr mit in den Bussen.

tickets@loewenmagazin.de

Bitte Anmelden um zu kommentieren
- Werbung unseres Partners -
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
1 Kommentar Themen
9 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
Sechzig_Ist_KultStepanekLandshuter LöweTami TesBlueLion1980 Letzte Kommentartoren

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
BlueLion1980
Leser

So liebe Löwenfans da ja nicht viele nach Pipinsried fahren können wäre es doch sinnvoll das Spiel zu übertragen. Und wie sich doch sicherlich viele erinnern können, wurde ja im Hinspiel vom Reporter versprochen das man das Spiel in Pipinsried auch zeigen wird.

Also schreibt doch alle die nicht hin fahren eine mail und bittet sie dieses Spiel zu übertragen.

fabianfruehwirth@bfv.de
rainerkoch@bfv.de
info@sport1.de
info@sporttotal.tv

Grüße

Tami Tes
Redakteur

Wieso können nicht viele nach Pipinsried fahren? Tickets sind ja genügend da!

BlueLion1980
Leser

Es gibt auch viele die wo nicht überall und immer hin fahren können und es gibt auch Leute die am Samstag auch arbeiten müssen.

Landshuter Löwe
Leser

Aber vielleicht gibt es ja auch welche, die glauben, da gibt’s eh keine Tickets mehr und bemühen sich erst gar nicht. Von daher auf nach Pipinsried und den Meister feiern smile

ELIL

Frank

Stepanek
Leser

Wir sind dabei – ELIL!

Sechzig_Ist_Kult
Redakteur

Mit der Meisterschaftsfeier haben wir übrigens brav auf Samstag gewartet. Quasi nur wegen Dir! Sollst schon auch auch Deine Gaudi haben, wär ja sonst a bisserl unfair gewesen… 😉

Nicht dass noch wer auf die Idee gekommen wär zu singen, “wir haben Spaß und Du hast Dienst”… 😆 Das wär aber auch wirklich nicht zu goutieren gewesen…

Stepanek
Leser

Dafür bekommst auch mal wieder eine Taxi-Tour kostenfrei!

Sechzig_Ist_Kult
Redakteur

Brav! wink Ernsthaft, auf Dein freundliche Angebot werde ich bei Gelegenheit sicherlich ausgesprochen gerne zurückkommen. Schon mal mérci Dir!

Sechzig_Ist_Kult
Redakteur

Eh klar!! I gfrei mi drauf. wink

Sechzig_Ist_Kult
Redakteur

(doppelt – sorry!)

 - Werbung unseres Partners -