Relegations-Rückspiel kann am 27. Mai im Sechzgerstadion stattfinden

4
257

Die befürchtete Verlegung des Rückspiels in der Relegation auf einen anderen Tag oder gar der Tausch des Heimrechts ist nach Informationen des Münchner Merkur vom Tisch. Auf Nachfrage wurde der Zeitung bestätigt, dass der FC Bayern sein am gleichen Tag stattfindendes Heimspiel in der Frauen-Bundesliga in seinem Campus austragen wird. Somit kann das entscheidende Spiel um den Aufstieg der Löwen am Sonntag, 27. Mai, nachmittags im Sechzgerstadion stattfinden.

Münchner Merkur: 1860-Relegation im Grünwalder? Entscheidung offenbar gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sechzig_Ist_Kult

Genau das hab ich ja von Anfang an geschrieben. Bin vollends zufrieden.

* Klugscheißermodus aus… 😉

Die Roten sind doch froh, wenn sie uns nächste Saison von der backe ha’m. Damit hätten sie einen ernstzunehmenden Aufstiegs-Konkurrenten weniger… Warum also hätten sie uns da irgendwelche Steine in den Weg legen sollen…

Außerdem: Das “geilste Stadion von Welt” und die langweiligste Frauenfußballmannschaft auf diesem Planeten… Passt doch eh ned zam! Den einzigartigen Mehrwert, auf Giesings Höhen zu spielen zu dürfen, wissen die eh nicht zu schätzen. Also, what shells?

BlueLion1980

Wie sieht es denn eigentlich aus: Wenn wir in der Relegation spielen kann man da nur so eine blöde Konferenz im TV sehen oder kann man das Spiel unserer Löwen einzeln sehen ?

Ich hoffe das das BR Fernsehen die beiden Spiele überträgt

Gruss

Letztes Jahr wurde das beim BR übertragen, wenn ich mich richtig erinnere.

Würde auf jeden Fall für ne gute Quote sorgen.

Muckl

Da bin ich mir sehr sicher dass beide Spiele live im BR kommen. Wahrscheinlich sogar gleichzeitig im WDR….