Der Löwe im emotionalen Spagat beim Sieg über Halle. Sportlich stellt Sechzig den Uralt-Startrekord der Kickers Offenbach von 2010 ein. Auf dem Rasen stechen vor allem die Joker bemerkenswert und lassen die weiß-blaue Fahne weiterhin an der Tabellenspitze der 3. Liga wehen.

Auf den Rängen aber trauert die Fanszene um ihr langjähriges Mitglied Moritz. Eine Spendenaktion zur Unterstützung seiner Familie in Zusammenarbeit mit dem “Verein Freunde der Waisenkinder e.V.” aus München wurde am 19. August gestartet, alle Infos zur Aktion “Alle für Moritz” findet ihr hier auf Instagram. Einmal mehr steht das Motto “Zamhoidn” über allem und sollte auch weiterhin an oberster Stelle stehen, finden wir. Ebenso, wie Respekt und Sorgfalt.

Viel Spaß bei Folge 70 vom Löwen-Podcast Giesinger Bergfest!

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei