Die Bild-Zeitung hält Hasan Ismaik für keinen verlässlichen Partner. Er lasse interne Zahlungsfristen regelmäßig verstreichen. Planungssicherheit sei ein Fremdwort bei den Löwen. Ganze elf Geschäftsführer hätten sich an Ismaik bereits „die Zähne ausgebissen“. Die Bild will wissen: Wo sieht Präsident Robert Reisinger bei diesen Schwierigkeiten seinen Verein in fünf Jahren? Und dieser zeigt sich hoffnungsvoll.

Sportliche Hoffnung

„Mit seiner ausgegliederten Profifußball-Gesellschaft ist der TSV 1860 München in fünf Jahren in die 2. Bundesliga zurückgekehrt“, hofft der Löwen-Präsident. Und auch für den Nachwuchs hat er klare Ziele. Sie spielen 2024 alle „in der jeweils höchsten Spielklasse ihrer Altersgruppe“.

Finanzielle Hoffnung

Finanziell hofft Reisinger auf Vielfalt bei der Gesellschafterstruktur. Er wünscht sich, dass „keine unmittelbare Abhängigkeit mehr zum Wohl und Wehe eines einzelnen Kapitalgebers“ bestehe. Sein Wunsch für 2024 und den TSV 1860 München ist zudem, dass man sich „durch außerordentlich kluges strategisches Handeln und geschickte Transfers einen exzellenten Ruf in der Branche“ erarbeitet hat.

Bitte Anmelden um zu kommentieren
- Werbung unseres Partners -
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
3 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
SchlagbergerSerkanLoewenfan66Landshuter Löwe Letzte Kommentartoren

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Schlagberger
Gast
Schlagberger

Ein frommer Wunsch unseres Präsidenten

Serkan
Leser

Was ist das eigentlich bei der Bild? Kaffeesatzlesen? Geschickte Transfers sind keine Aufgabe für den e.V., das wäre Sache von Gorenzel & Co?

Landshuter Löwe
Leser

Ich höre den anderen Blog schon heulen …

Loewenfan66
Leser

nicht nur heulen
Man wird ihn als Spinner hinstellen denn nur wahre Hasanis dürfen Träume haben und wenn es auch solche von einem 50000+ Luxustempel sind

- Werbung unseres Partners -