Nach Informationen der tz wird Randy Montie den TSV 1860 verlassen. Demnach wechselt der 18-jährige Stürmer zum österreichischen Bundesligisten Austria Wien. Als Ablöse werden die Löwen wohl etwa 50.000 Euro erhalten. Allerdings kann diese Summe durch die Beteiligung an einem Weiterverkauf noch steigen.

Der kamerunische U20-Nationalspieler wechselte erst vor einem Jahr von Red Bull Salzburg zu den Löwen. Letzte Saison traf er in 14 Spielen in der U19 sechsmal. Für die U21 erzielte er in 15 Spielen fünf Tore. In dieser Saison kam Montie bislang lediglich einmal in der U21 zum Einsatz.

Quelle: https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/loewen-talent-randy-montie-wechselt-in-oesterreichische-bundesliga-zu-austria-wien-10100003.html

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Tami Tes
Redakteur

Nein 😢.
Sehr schade, aber verständlich. Alles Gute Randy.