Noch ist nichts unterschrieben, doch Rainer Kmeth könnte der neue Pressesprecher beim TSV München von 1860 werden. Eine Stellungnahme wird dann entsprechend vom Verein veröffentlicht. Es kann jedoch durchaus sein, dass das noch ein bis zwei Wochen dauert. Bis zur endgültigen Unterschrift wird es vom Verein auch offiziell noch nicht bestätigt.

Rainer Kmeth ist ein engagierter Löwe mit viel Herzblut für den TSV München von 1860. Offiziell war er bislang Medienbeauftragter bei den Amateuren. Sein ehrenamtliches Engagement ist im Verein bekannt. Zahlreiche soziale Projekte werden von ihm unterstützt. In der Zwischenzeit unterstützt er bei den Profis im Bereich der Medien fleißig mit.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

isilme60

Wäre sinnvoll…..er macht seine Arbeit bei den Amas super gut……

Stefan_Kranzberg

Wäre eine gute Entscheidung. Hat seine Sache bei den Amateuren in Sachen Stadionsprecher, Ama-Lion etc. ja hervorragend gemacht.