Am Mittwoch, 27. Juni 2018, ist der TSV 1860 zum Testspiel beim TSV 1880 Wasserburg zu Gast. Anpfiff ist um 18:30 Uhr im Badria-Stadion (Adresse: Alkorstraße 14, 83512 Wasserburg am Inn).

Bereits um 16:00 Uhr findet das letzte Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Südkorea statt. Für alle Löwenfans, die das Testspiel in Wasserburg sehen wollen und trotzdem nicht auf das Länderspiel verzichten wollen, bietet sich nun eine Alternative: Das Spiel der deutschen Nationalmannschaft wird ab 16:00 Uhr im Badria-Stadion in Wasserburg übertragen. Dafür wird dort extra eine zehn Quadratmeter große Leinwand aufgebaut.

Quelle: https://www.wasserburger-stimme.de/schlagzeilen/groesstes-public-viewing-wasserburgs/2018/06/24/

21
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
United Sixties
Leser

Herzlich Willkommen im wunderschönen Wasserburg a. Inn auf ein zahlreiches Löwen-Wiedersehen und spannendes Public Viewing mit Deutschland vs.Südkorea und anschließenden Vergleich der Landesligaaufsteiger u. Wasserburger Löwen gegen unsere geliebten Münchner Löwen samt Neuzugänge. Das BADRIA-Stadion wird beben und zahlreiche Fansclubs und voraussichtlich mehr als 3000 Löwenfans der Region werden einen wunderbaren Sechzgertag erleben. Und Bier bis zum Abwinken bis spät in eine geile Löwennacht garantiert! https://www.wasserburger-stimme.de/schlagzeilen/ansturm-auf-loewen-tickets-haelt-an/2018/06/22/

Und weiter nie vergessen zu fordern: BAUT DAS SECHZGER AUS !

DaBianga
Leser

Dritter.
Hab jetzt beim Korrekturlesen keine Fehler mehr gefunden (aber das sagt nix).
Trifft man von hier am Mittwoch in WAS jemanden?

Stepanek
Leser

Ich würde gerne nach WS fahren, aber leider muss ich arbeiten. Vor allem, da ich in der Jugend (sehr lange ist es her) auf diesem Platz häufig gespielt hatte.

Sechzig_Ist_Kult
Leser

“Bereits um 16:00 Uhr findet das letzte Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Schweden statt.”

Ich hab zwar echt keinen Peil von WM, aber ich meine das letzte Vorrundenspiel des FCB… ähm der DFB-Elf ist gegen Südkorea. Wastl, Du sollst doch die Leute nicht immer verwirren. 😉

Stepanek
Leser

So ist es S_I_K, da war der Wastl wohl noch in der euphorischen Siegesfreude über den Last-Minute-Triumph gegen die Schweden.

Sechzig_Ist_Kult
Leser

Haben wir uns nicht alle riesig für Neuer, Hummels, Boateng, Kimmich, Müller und Co gefreut? Nebenbei hats mir den Tipp verhau’n… 😉

Stepanek
Leser

Und von Zauberhand wurde der “Fehler” bereits korrigiert. Ob es ein schwedischer Troll war?