Daniel Bierofka steht den Journalisten einen Tag vor dem Spiel gegen den MSV Duisburg Rede und Antwort. Präsentiert vom Löwen-TV des TSV 1860 München.

Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=s73RK0VTAvg

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
anteater
Leser

Hm, okay. Das ging ja insgesamt sogar. Etwas weniger Ehrfurcht und etwas mehr Löwenmut könnte da nach meinem Geschmack schon noch dazu kommen.

Wir haben die Spieler, um Duisburg den Wind aus den Segeln zu nehmen und gefährlich zu bleiben.

Zum Beispiele ein 4-2-1-3 mit Dressel oder Berzel als zusätzlichen Sechser und Timo auf der 8. Oder ein 4-4-1-1. Kann man ja auch gut variieren, je nach Spielsituation.

Ach, und als Message an den Facharzt unter den Journalisten dort. Eine Muskelfaserverletzung kann auch mal zwei Monate dauern. Wer selbst gespielt hat, wird das bestimmt mal beobachtet haben. 7-10 Tage klingt da eher sehr optimistisch.