Der TSV 1860 München steht vor dem Auftakt des DFB-Pokals und empfängt dieses Wochenende die Eintracht Frankfurt. Die Löwenrunde vor dem Spiel und damit die Pressekonferenz.

Die Pressekonferenz der Eintracht: Pressekonferenz der Eintracht vor dem Spiel gegen den TSV 1860 München

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
7 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Siggi
Leser
Siggi (@gscheiderl)
16 Tage her

16:30 Egal, wie es ausgeht, aber das 0:0 zur Pause ist ein dickes Ausrufezeichen!

Dennis Müller
Gast
Dennis Müller (@guest_50409)
17 Tage her

Kam das Geld für gute neue Leute etwa wieder einmal zu spät…?

Blue Power
Leser
Blue Power (@blue-power)
17 Tage her
Reply to  Dennis Müller

Vielleicht! Man musste ja auf die Antwort des Hauptgesellschafters warten, um überhaupt erst der durch die Bayerische angebotene Erhöhung des Sponsorings einen Sinn zu geben, um dieses Geld dann auch im sportlichen Bereich einsetzen zu können

Last edited 17 Tage her by Blue Power
Dennis Müller
Gast
Dennis Müller (@guest_50411)
17 Tage her
Reply to  Blue Power

Wenn wir jetzt wieder zu spät dran sind und nichts mehr holen oder Futter bekomme ich solangsam das kotzen…. mir auch egal, ob es Ismaik oder Reisinger oder sonst wer ist … wir brauchen frühzeitig Geld … das ganze System nervt mit 1000. mal absegnen… Gorenzel soll sich bemühen jetzt mal 2-3 gute Leute aus dem Hut zu zaubern, nicht dass die nächste Saison auch wieder im Eimer ist

Siggi
Leser
Siggi (@gscheiderl)
17 Tage her
Reply to  Dennis Müller

Momentan sind wir doch eigentlich ganz gut aufgestellt. Auch Greilinger und Djayo sind schon gut unterwegs und dahinter warten noch andere junge Eigengewächse. Wenn Geld überbleibt, könnte man es zur Abwechslung ja mal zum Schuldentilgen einsetzen oder wenigstens zur Vermeidung einer Geldentnahme aus dem Notfalldarlehen.

DaBianga
Leser
DaBianga (@dabianga)
17 Tage her
Reply to  Siggi

Oder es könnten ein paar geduldigere Fans zugekauft werden.

Siggi
Leser
Siggi (@gscheiderl)
17 Tage her
Reply to  DaBianga

😂