Pressekonferenz nach dem Spiel SC Verl – TSV 1860 München

2

Die Pressekonferenz nach dem 1:1 in Lotte gegen Verl von den beiden Trainern Guerino Capretti und Michael Köllner

Das Video auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=x7VTz6qTyVA

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

anteater
anteater(@anteater)
3 Monate her

Wir haben hier gegen einen Club gespielt, bei dem der Trainer findet, dass 750 Zuschauer super Stimmung gemacht haben. Das ist eigentlich nicht einmal Regionalliganiveau. Also, Respekt dafür, dass die in Verl aus wenig so viel machen, aber wir haben sonst 20 Mal so viele Zuschauer und so gesehen ist es bitter, dass wir eine Mannschaft mit so viel schlechterer Gesamtausgangslage nicht gewinnen können. Die kicken über ihre Verhältnisse und wir deutlich unter unseren.

Nächstes Mal vielleicht wieder mit dem Bus anreisen, ist weniger abgehoben als ein Flugzeug…

Last edited 3 Monate her by anteater
Pantera Leo
Pantera Leo (@guest_59446)
Gast
Reply to  anteater
3 Monate her

Schade, dass es kein Wettbewerb der besten oder meisten Zuschauer ist, sondern des kickenden Personals. Und 2x 12 Stunden Busfahren findest Du wirklich besser?!?

Ungewöhnliche Thesen!