Gegen den SC Verl hat sich der TSV 1860 München wichtige drei Punkte erkämpft und im Aufstiegskampf einen weiteren Schritt nach vorne gemacht. Die Trainer beider Mannschaften stehen nach dem Spiel der Presse Rede und Antwort.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

löwengraetscherR
Leser
9 Monate her

Beeindruckender Gästetrainer. Fair, kompetent, top.

Köllner natürlich genial wia oiwei.

alexander-schlegel
alexander-schlegel(@a-schlegel)
Leser
Reply to  löwengraetscherR
9 Monate her

Ja, habe ich mir auch gedacht. Die haben ja einen ähnlichen Sympathieträger wie den unsrigen auf der Bank … Den werden wir bald in der Budesliga sehen. Was der aus den Verlern gemacht hat, ist schon beeindruckend.