Mit einem 2:1 gewinnt der 1. FC Saarbrücken gegen den TSV 1860 München. Die Löwen fahren dieses Wochenende ohne Punkte zurück nach Giesing. Die Pressekonferenz des Gegners nach dem Spiel.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 2 votes
Article Rating
5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Uraltloewe
Leser
Uraltloewe (@uraltloewe)
16 Tage her

Danke Steinhart für die Rückgabe zum TW, danke Biankadi für zwei vergebene 100-prozentige.
Damit ist die Saison gelaufen. Nur dank eines überragenden Marco Hiller war die Niederlage nicht deutlicher.
Man kann der Mannschaft nicht vorwerfen, nicht alles gegeben zu haben. Aber es reicht einfach nicht, das man man auch die letzten Spiele schon gesehen. Saarbrücken hat eine um mindestens eine Klasse bessere 1. Hz gespielt und ist nur wegen unseres überragenden Torhüters noch mal in Schwierigkeiten gekommen.
Auch keine Kritik am Trainer (obwohl ich mir Dressel von Anfang an gewünscht hätte). Auch er kann halt nicht zaubern.
ELIL

Dennis Müller
Gast
Dennis Müller (@guest_53803)
16 Tage her
Reply to  Uraltloewe

Ja und wieder mal eine Saison für die Katz, es kotzt einfach an… im Sommer den Kader zusammenhalten so gut es geht und gut verstärken, bleibt ja nix anderes übrig ..