Der TSV 1860 München steht vor dem spannenden Achtelfinale gegen den Karlsruher SC im DFB-Pokal. Bereits zwei Zweitligisten wurden Opfer der Löwen. Michael Köllner und Günther Gorenzel stehen der Presse Rede und Antwort. Anpfiff ist am morgigen Dienstag, den 18. Januar 2021, um 18.30 Uhr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direkt auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=lvSNzTX3dfE

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
26 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Ines

Unser Gesundheitsmanager( das macht er super), weiss also immer noch nicht, ob der kfm. GF ihm Geld gibt, wenn wir weiterkommen. Ich frag mich immer, warum sich GG überhaupt noch dahin hockt, um dann nie was zu sagen.

anteater

Herr Gorenzel macht das schon richtig gut. Ungelegte Eier begackert er nicht und vermeidet es so, was vollkommen richtig ist, dass man ihm später irgendwas vorwirft von wegen “aber sie haben doch gesagt”, was ja dann oft noch völlige Fehlinterpretationen sind.

Bine1860

noch ist das Geld nicht da und dann muss ggfs Ismaik noch zustimmen falls es für das Budget verwendet werden soll.. Warum sollte GG da heute schon drüber spekulieren?

Ines

Warum sagt er das dann nicht? Du interpretierst mal wieder

Bine1860

Und du hast nicht interpretiert? GG hat die Frage doch beantwortet, ausserdem habe ich nicht “mal wieder” interpretiert sondern nur die Fakten geschrieben, oder is das Geld schon da?

Ines

Dann ist also Fakt, dass er anscheinend nicht mit Herrn Pfeiffer spricht und ja das ist nun eine Interpretation, solltest du verstehen was dieses Wort bedeutet.
So und jetzt drücke ich die Daumen:)

Bine1860

Du bist ja ganz a gscheide, und du sagst es ist Fakt dass GG nicht mit Pfeiffer redet und erkennst dann selbst, dass es doch eine Interpretation ist. Glaubst du tatsächlich, dass die ned miteinander reden? Mei o mei, Hauptsache stänkern, was willst du denn überhaupt?

Landshuter_Loewe

Ich würde seine Aussagen so interpretieren: “Warum soll ich mir JETZT Gedanken über ungelegte Eier machen – warten wir doch erstmal ab, ob und wieviel Geld überhaupt fließt.”

dennis312

Ist ja nicht nur in solchen Angelegenheiten so.. Auch in Sachen Corona wird aufs Gesundheitsministerium oder das Land etc verwiesen, bei sowas auf Herrn Pfeiffer etc… Nichts gegen GG, aber eigtl konnte auch ich mich dahinstellen und auf alles andere verweisen.

anteater

Weiß jemand, ob es da Spiel irgendwo live zu sehen gibt im TV/auf einer Plattform?

alexander-schlegel

Eine Alternative für Tablets und Smartphone gibt es noch: Per App auf OneFootball. Da zahlst Du für das Spiel 3,99 EUR.

Hier wirds erklärt: https://onefootball.com/de/news/so-leicht-kannst-du-den-dfb-pokal-im-sky-livestream-bei-uns-schauen-30996676

Last edited 4 Monate her by Alexander Schlegel
anteater

Danke für den Hinweis. Dort hatte ich schon mal nachgesehen. Tablet habe ich keines und mein Smartphone ist echt zu klein zum Fußball schauen. Auf dem PC oder Laptop geht es ja leider nicht.

Last edited 4 Monate her by anteater
alexander-schlegel

Gut, da gibts ja viele Möglichkeiten den Bildschirm vom Smartphone auf den PC bzw. Laptop zu übertragen. Das funktioniert bei mir sogar vom iPhone zum Windows-PC einwandfrei.

anteater

Okay, habe mal meine IT-Kenntnisse erweitert. Der Ton bleibt auf dem Smartphone, aber das Bild bekomme ich rüber. Interessant. Was heutzutage alles möglich ist, danke für den Tipp.

anteater

Okay, wusste ich gar nicht. Da ist dann die Grenze meiner IT-Fähigkeiten überschritten.

Snoopy.

Streng genommen könnte man das als “absolute Frechheit” ansehen, dass man den einzigen bayerischen Verein, den einzigen Münchner Verein im DFB-Pokal nicht im Free-TV sehen kann. Dazu noch ein Traditionsverein.
 😉 

dennis312

Kommen dafür im Halbfinale 😜 Die 2 Halbfinals kommen immer live im tv

Snoopy.

So weit ich weiß, gibt es keine Übertragung im Free-TV. Nur Sky bzw. Sky im Stream.

anteater

Sky, alles klar, danke. Das hat meine Nachbarin.

Snoopy.

Die wird sich freuen, wenn du da um 18.15 Uhr ankommst und ihr erklärst, dass jetzt erst mal Sky und Fußball läuft …
 😂 

anteater

Auf jeden Fall, sofern Dortmund nicht parallel spielt! Sie schaut definitiv mehr Fußball als ich, deutlich mehr. Und ohne mich hätte sie ihren DAZN-Zugang nicht, da sie absolut nicht internetaffin ist, kein Paypal und keine Kreditkarte hat.

Hey, sie leiht mir ihr Auto, wenn ich nach Zwickau fahre, wenn dort keine Gästefans zugelassen sind, weil ihr Auto unmarkiert ist und meines halt eher schon. Oder nach Halle, weil ihr Auto auch mal mehr sehen möchte als ein Mal die Woche Stadtverkehr, findet sie jedenfalls.

Es gibt richtig nette Leute in Sachsen! Geimpft ist sie auch und Faschos findet sie auch scheiße.

Last edited 4 Monate her by anteater
tsvmarc

Ist sie denn auch hübsch? 😉 

anteater

Das liegt im Auge des Betrachters. Meine Zielgruppe ist sie jedenfalls nicht, die Optik ist da allerdings zweitrangig.

chemieloewe

👏👍

Snoopy.

Also gute Nachbarschaft. Ist doch gut, wenn man solche Leute in der Umgebung hat.

Snoopy.

Nach dem letzten Samstag und dem Spiel gegen Wehen Wiesbaden ist bei mir die Vorfreude auf das Spiel schon enorm. Ich denke schon, dass die Jungs rund um Trainer Köllner auch für die nächste Überraschung sorgen können.

Ein fußballerisches Schönheitsspiel wird man jetzt nicht erwarten können, das geht nur über Kampf und Willen. Und das diese beiden Dingen die Löwen können, haben sie am Samstag gezeigt.