Kaiserslautern ist abgehakt, mein Michael Köllner. Jetzt geht es um eine konzentrierte Leistung gegen den SC Verl. Die Pressekonferenz des TSV 1860 München mit Günther Gorenzel und Michael Köllner vor dem morgigen Heimspiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direkt auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=rOgL-wfPNDU

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
14 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

thrueblue

Haha. Da wird doch wohl nicht etwa der Berufsoppoment mit seinen Untergangsphantasien „krachend gescheitert“ sein?

thrueblue

Opponent.
Wollen wir uns jetzt in marginale Tippfehler verbeißen 😉

Snoopy.

Köllner: es ist schon erstaunlich für eine Mannschaft, die “krachend gescheitert ist”, dass wir trotzdem die Zweitliga-Lizenz beantragen …

chemieloewe

Humor hat er ja, unser Micha!🤣

Siggi

solange er den Farbfilm nicht vergisst….
(In Bayern sagt man dann doch eher “Michi”). Nix für ungut 😉

Randpositionslöwe

Man sollte sich bei einer professionellen Herangehensweise solch Spitzfindigkeiten sparen. Das steht MK nicht gut zu Gesicht, und im schlechtesten Fall fällt es ihm vor die Füße.

Korrekturleser

Sehe ich komplett anders.

Michi Köllner sagt OG nur durch die Blume, dass der 24er von Fussball außerhalb des Stammtischniveaus keinen blassen Schimmer hat. Und das tut einem Zuschauer schon gut zu hören, dass die 60-Verantwortlichen jeden nur so ernst nehmen, wie dieser sich bemüht. Und OG strengt sich halt nachdrücklich an, nur noch schmunzelnd und augenrollend wahrgenommen zu werden.

Auch die Antworten der letzten Tage von GG ihm gegenüber sprechen ja Bände.

OG hat fertig. Flasche leer. Krachend gescheitert.

uraltloewe

Zu schön, um wahr zu sein.

Siggi

Warum hat eigentlich keiner gefragt, ob auch die Lizenz fü die Regionalliga beantragt wurde? Oder habe ich nicht richtig aufgepasst?

Korrekturleser

OG ist jetzt auch immer ganz kleinlaut in der Pressekonferenz. Seinen aggressiven, überheblichen Fragestil traut er sich jetzt nicht mehr an den Tag zu legen. Besser ist es.

Schade nur , dass die PKs nun keine vorabendserienlänge von 45 Minuten mehr haben sondern nur noch YT-konforme 15 Minuten 😧

Last edited 4 Monate her by Korrekturleser