Der TSV 1860 München trifft am morgigen Samstag im heimischen Stadion an der Grünwalder Straße auf den 1. FC Magdeburg. Die Pressekonferenz vor dem 2. Spieltag in der Dritten Liga.

Die Pressekonferenz des 1. FC Magdeburg: Pressekonferenz des FC Magdeburg vor dem Spiel gegen den TSV 1860 München

Unser Gegnercheck: Der nächste Gegner im Visier – 1. FC Magdeburg

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

noigez fichtenelch
Leser
noigez fichtenelch (@noigezfichtenelch)
29 Tage her

Blau-weiße Wochen in Giesing! Solidarität für Schalke? 😉

Siggi
Leser
Siggi (@gscheiderl)
29 Tage her

Einmal hätte ich ja für einen Versprecher gehalten, aber er hat wiederholt blau-weiß gesagt. Uiuiuiui.

noigez fichtenelch
Leser
noigez fichtenelch (@noigezfichtenelch)
29 Tage her
Reply to  Siggi

Bei jedem Kommentator geh ich dafür an die Decke. Unserem sympatischen Trainer seh ich sogar das nach…
Aber sagen sollts ihm schon mal wer 😂

United Sixties
Leser
United Sixties (@richard-ostermeiergmail-com)
29 Tage her
Reply to  Siggi

Da wird es doch wichtiger bleiben, wie es das Team einstellt und motiviert. Er macht das toll und daher tippe ich erneut auf einen 3:1 Sieg durch Tore von Steini, Sascha und Dressel