Das “Alles oder nichts – Spiel” zwischen dem TSV 1860 München gegen den Karlsruher SC. KSC-Cheftrainer Christian Eichner steht den Medienvertretern Rede und Antwort.

“Wir werden sehr sehr gut vorbereitet sein” so der Coach des Karlsruher SC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=mhVW43Frr6s

Die Pressekonferenz des TSV 1860 München: Pressekonferenz des TSV 1860 vor DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Karlsruher SC

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Frau_Strehle

50 / 50 sagt er 😋

alexander-schlegel

… und denken tut er: 80:20 für die seinen … 😉
Das ist doch immer das alte Spiel. Aber er hats ja selber auch relativiert, in dem er meinte, dass das keine Bewandtnis für ihn habe.