Der 1. FC Magdeburg wird am morgigen Samstag im Sechzger Stadion an der Grünwalder Straße vom TSV 1860 München empfangen. Bereits gestern standen Cheftrainer Thomas Hoßmang und Magdeburgs Keeper Morten Behrens den Presseleuten Rede und Antwort.

„Wir sollten anders auftreten wie gegen den HFC“, meint Cheftrainer Thomas Hoßmang. Einen wirklich guten Start hatte der 1. FC Magdeburg tatsächlich nicht. Münchens Gegner leidet unter Verletzungspech. Einige wichtige Spieler fehlen. Ordentliche Körpersprache, aggressives Anlaufen, Tempo machen und eine Kompaktheit, das verlangt der Trainer von seinen Spielern gegen die deutlich besser in die Liga gestarteten Löwen.

Die Pressekonferenz des Löwen-Gegners vor dem Spiel:

Direktlink zu Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=lR8a7lnIddc

Unser Gegnercheck: Der nächste Gegner im Visier – 1. FC Magdeburg

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
9 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Andi
Leser
Andi (@andi)
29 Tage her

Was ist das für eine trauerveranstaltung?

Loewen1860
Leser
Loewen1860 (@loewen1860)
1 Monat her

Wenns so spuin wia des Auftreten vom Trainer, dann werd des de Revanche vom Hinspui letzts Johr.

ELIL, aufn Sieg 🍻

1860 forever
Leser
1860 forever (@1860forever)
1 Monat her

Köllner gefällt mir da deutlich besser, bzgl. Auftreten und Aussagen. Auffällig war die gute Tonqualität der Magdeburger Pressekonferenz.

BlueBerry
Leser
BlueBerry (@blueberry)
1 Monat her
Reply to  1860 forever

Es gibt halt Städte mit einer deutlich besseren Infrastruktur als bayerische Großstädte. Ich warte immer noch an die digitale Offensive von Markus Söder.

DaBianga
Leser
DaBianga (@dabianga)
1 Monat her
Reply to  BlueBerry

Also für den scheiß Ton bei unseren PKs kann der Söder nun wirklich nix!

BlueBerry
Leser
BlueBerry (@blueberry)
1 Monat her
Reply to  DaBianga

Ach, da trifft es keinen Falschen. Er hat es auch nicht immer so genau genommen mit Ursache und Wirkung.

Last edited 1 Monat her by BlueBerry
Siggi
Leser
Siggi (@gscheiderl)
29 Tage her
Reply to  1860 forever

Noch nicht mitbekommen? Das Pressestüberl ist nun fertig und der Ton ist jetzt auch okay.

Loewenaufsteiger
Leser
Loewenaufsteiger (@loewenaufsteiger)
1 Monat her

Da kommt ja relativ wenig vom Trainer, alles sehr verhalten und fast unsicher…seltsam!

Blue Power
Leser
Blue Power (@blue-power)
1 Monat her

Die haben die Hosen voll und koa Cance gegen unsere Buam. Der Spieler auf der rechten Seite sieht ziemlich demotiviert und genervt aus 😂