Video der tz München veröffentlicht

Die tz München veröffentlichte die Pressekonferenz der Münchner Polizei im Video auf Facebook. Um die 1100 Bayern-Fans erwartet die Polizei und Sechzig wird in etwa 11300 Fans haben. Nach der jetzigen Lage plant der Einsatzleiter 500 Beamte einzusetzen. Bis auf wenige Störungen waren die 7 Heimspiele der Löwen “sehr problemlos”. Der Einsatzleiter betont, dass man bislang sehr zufrieden mit den Sechzger-Fans ist. Bei den Heimspielen haben die Löwen eine Selbstdisziplin, die lobenswert ist. Negativ seien die Fans des TSV bislang nur in Augsburg in Erscheinung getreten, hierfür gehören aber auch immer zwei Parteien. Herzlichen Dank an die tz München für das Video.

Einsatzleiter und Polizei-Vizepräsident Werner Feiler

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments