Die Domicil Real Estate AG hat mit dem 1860-Hauptsponsor „die Bayerische“ ein Joint Venture in Form der „Bayerische Domicil GmbH“. Auch für den TSV 1860 München ist die Domicil Real Estate Partner. Diese Partnerschaft wurde nun erweitert.

Die Pressemeldung

Die Domicil Real Estate AG setzt ihre Premium-Partnerschaft mit den Münchner Löwen fort. Der Münchner Immobilien- und Investmentdienstleister sowie Geschäftspartner von 1860-Hauptsponsor die Bayerische erweitert zudem sein Engagement im zweiten Jahr der Zusammenarbeit.

„Mit unserer Partnerschaft wollen wir ein Teil der Geschichte des TSV 1860 München werden und Mannschaft und Fans weiter verlässlich auf dem eingeschlagenen Weg unterstützen“, sagt Daniel Preis, Vorstand der Domicil Real Estate AG. „Wir wollen dazu beitragen, dass der Klub an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen kann.“

Als Unternehmen mit Wurzeln in München fühlt sich die Domicil Real Estate AG dem Traditionsverein der Stadt besonders verbunden. „Die Stimmung im Grünwalder Stadion zusammen mit den einzigartigen Fans ist fantastisch. Wir sind davon überzeugt, dass die Löwen einer erfolgreichen Zukunft entgegengehen“, so Daniel Preis weiter.

„Dieses Vertrauen ehrt uns“, erklärt 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer. „Mit der Domicil Real Estate AG haben wir einen weiteren starken und begeisterungsfähigen Partner an unserer Seite. Für uns ist es ein wichtiges Signal und zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.“

ÜBER DIE DOMICIL REAL ESTATE AG
Die Domicil Real Estate Group ist ein Investment- und Immobiliendienstleister mit Sitz in München. Kerngeschäft ist der An- und Verkauf von Wohnimmobilien im gesamten Bundesgebiet. Im Fokus stehen der Erwerb von mittelgroßen bis großen Wohnungsbeständen und der zeitnahe Weiterverkauf an Mieter, Selbstnutzer und Kapitalanleger. Dies kann sowohl einzelne Wohnungen als auch ganze Objekte oder Portfolios umfassen. Institutionellen Kunden stellt die Domicil darüber hinaus ihre Kompetenz über alle Stufen der Immobilienwertschöpfungskette hinweg zur Verfügung – vom Ankauf über das Portfolio- und Asset-Management bis hin zum späteren Exit.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)