Am Freitag, den 29. Juli 2022 empfängt der TSV 1860 München im Grünwalder Stadion die Borussia aus Dortmund. Bis zum 14. Juli 2022, 18.00 Uhr können sich Dauerkarteninhaber ihren Stammplatz sichern.

“Wie bereits in der Vergangenheit bei großen Spielen praktiziert, wird der TSV 1860 München zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund ausnahmsweise einen Top-Zuschlag für die Plätze erheben und die Eintrittspreise in einem angemessenen und fairen Rahmen anpassen”, schreibt der TSV 1860 München.

Sitzplätze in der Stehhalle kosten 40 Euro statt 31 Euro. Wer eine Karte in der Westkurve möchte, der bekommt diese für 19 Euro statt für 17,50 Euro. Den Preis für die Haupttribüne ist uns noch nicht bekannt. Der Normalpreis beträgt dort 37 Euro.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei