Auch in diesem Monat sucht die Seite liga3-online.de wieder die „Elf des Monats“. Mit Phillipp Steinhart ist auch ein Spieler des TSV 1860 nominiert.

Bereits zum zweiten Mal in Folge ist Steinhart nun für die „Elf des Monats“ nominiert. Beim ersten Mal scheiterte er knapp. Jetzt ist er erneut dafür vorgeschlagen worden. Im November hatte Steinhart beim 1:1 zuhause gegen den Halleschen FC per Elfmeter das einzige Tor erzielt. Außerdem bereitete Steinhart, der mit neun Assists gemeinsam mit Sascha Bigalke von der SpVgg Unterhaching bester Vorlagengeber der Dritten Liga ist, bei der 2:3-Niederlage in Karlsruhe den Treffer von Simon Lorenz zum 1:1 vor.

Die Abstimmung von liga3-online.de läuft bis Mittwoch, 12. Dezember, um 17:00 Uhr. Hier könnt Ihr für Steinhart abstimmen: 

https://www.liga3-online.de/jetzt-abstimmen-die-elf-des-monats-november-2018/

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei