Der TSV 1860 München zeigte sich in den vergangenen Spielen sehr souverän. Vor allem auch Dank Cheftrainer Michael Köllner, der gemeinsam mit Günther Gorenzel einen schlagkräftigen Kader zusammengestellt hat. Und diesen Kader auch zu Siegen führt. Zu Gast ist der Löwentrainer heute bei Blickpunkt Sport.

Die offensive Zielsetzung mit Blick auf die 2. Liga zahlte sich bislang aus. Die Löwen haben eine außerordentlich gute Saison bisher. Und eilen der Konkurrenz fast schon ein wenig davon. Zwar ist die Saison noch lang, aktuell machen die Löwen aber mehr als Hoffnung, dass man oben mitspielen wird.

Am heutigen Sonntag, den 4. September 2022, ist Köllner zu Gast bei Blickpunkt Sport im BR Fernsehen. Beginn ist um 21.40 Uhr.

Zum Stream: Blickpunkt Sport : mit der Bundesliga-Sportschau (br.de)

Titelbild: IMAGO / Ulrich Wagner

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei