PASSION4IT verlängert Partnerschaft mit TSV 1860 München

Gute Nachrichten für die Löwen. Der Digitalisierungsberater PASSION4IT hat sein Engagement beim TSV 1860 München verlängert.

Christian Kirsch, Geschäftsführer PASSION4IT GmbH: “Die PASSION4IT trägt die Begeisterung für Digitalisierung im Namen. Diese Begeisterung für das, was wir tun, gepaart mit der Bodenständigkeit, die uns als Unternehmen aus dem bayrischen Wald auszeichnet, verbindet uns mit den Löwen. Durch die Fortführung der Zusammenarbeit wollen wir unseren regionalen Bekanntheitsgrad steigern und unsere Marke weiter emotional aufladen. Außerdem sind wir sehr stolz darauf, den TSV 1860 München sicher in die digitale Zukunft zu begleiten und gemeinsame Digitalisierungsprojekte umzusetzen. Mit den Löwen verbinden uns die Werte Ehrlichkeit, Leidenschaft und Durchhalte­vermögen. Daher verlängern und erweitern wir unsere Partnerschaft.”

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer: “Für uns im Team ist das natürlich eine wichtige Bestätigung, wenn ein neuer Partner spürbare Mehrwerte aus seinem Engagement bei uns realisieren kann. Auch in der Löwenfamilie und dem angeschlossenen Unternehmens­netzwerk konnte PASSION4IT als kompetenter Ansprechpartner durch innovative Beratung und pragmatische Lösungen in allen Facetten der Digitalisierung begeistern und kräftig punkten. Christian Kirsch ist ein begeisterter Löwe. Für ihn ist die Partnerschaft ein Sponsoring und darüber hinaus auch eine Herzensangelegenheit.”

passion4it hoch versand

ÜBER PASSION4IT

Als digitaler Bergführer bringt PASSION4IT branchenübergreifend mittelständische Unternehmen sicher auf den digitalen Gipfel. Dabei werden die Kunden ganzheitlich zum Thema Digitalisierung beraten. Immer steht dabei der Mensch im Mittelpunkt. Mit seinem Digital Check ermittelt PASSION4IT zunächst das aktuelle Digitalisierungslevel und erarbeitet anschließend mit seinen Kunden eine digitale Roadmap, welche dann als Projekt gemeinsam umgesetzt wird. Für das Thema Cyber Sicherheit hat PASSION4IT ein umfangreiches, pragmatisches und lösungsorientiertes Portfolio erarbeitet.
Seit 2019 begleitet PASSION4IT zahlreiche mittelständische Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich auf ihrem individuellen Weg in die digitale Zukunft, zählt zu den führenden Digitalisierungsberatern in Deutschland. Die innovativen Konzepte bei der Entwicklung von Digitalisierungsstrategien wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. So wurde PASSION4IT 2022 zu den TOP100 innovativsten Unternehmen Deutschlands gewählt.

Mehr Infos unter: www.passion4it.de

Titelbild: TSV 1860 München

5 1 abstimmen
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

WEitere newseinträge

0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x