Der TSV 1860 München und die Firma Simplepaper setzen ihre Partnerschaft fort. Seit vergangener Saison engagiert sich die Archiv-Management-Firma bei den Löwen.

Tim Nusser, Geschäftsführer bei Simplepaper: “Im ersten Jahr haben wir uns bewusst dazu entschlossen, die Firma SIMPLEPAPER über die Premium Partnerschaft stärker bekannt zu machen. Die Löwenfamilie hat uns herzlich aufgenommen. Löwenstark! Deshalb gehen wir zusammen mit dem Verein in die neue Saison als Löwenpartner und wollen das Löwennetzwerk mit gezielten Aktionen noch besser unterstützen. Wir wollen mit unserer digitalen Archivierung möglichst viele Löwen von der Papierflut befreien und durch optimale Scanprozesse dafür sorgen, dass mehr Zeit für den Herzensverein bleibt. Er und das gesamte Team haben uns in der vergangenen Saison tatkräftig und erfolgreich unterstützt.”

Löwen-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer: “Positives Feedback ist für uns immer wichtig! Besonders dann, wenn unser großes Netzwerk dazu dient, innovative Produkte und Lösungen einer breiten Öffentlichkeit bekannter zu machen. Wir sind begeistert und gleichermaßen dankbar, konnten unser stationäres Archiv verkleinern und sind wesentlich nachhaltiger geworden, indem wir den Papierverbrauch drastisch reduziert haben. Das spart Kosten.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ÜBER SIMPLEPAPER
SIMPLEPAPER Archiv Management sitzt in München. Eigentümer ist Nazmi Sahintürk. Das Unternehmen hat sich auf die professionelle Unterstützung beim digitalen Archivieren von Dokumenten spezialisiert. Durch eine eigene Softwareentwicklung werden die Geschäftsprozesse der Auftraggeber optimiert und an die Kundenerfordernisse anpasst. Flexibilität und Individualisierung sind die mächtigsten Eigenschaften von SIMPLEPAPER, das mittlerweile über eine Million Aktenbewegungen bei 100% Einsparung an Lagerhaltung und 100% Kundenzufriedenheit verzeichnet.

Weitere Infos unter: www.simplepaper.de

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments