Pacult schimpft bei Pressekonferenz der Austria Klagenfurt über alkoholfreies Bier

0

Nach dem Spiel gegen WSG Tirol beschwert sich Klagenfurts Trainer Peter Pacult lautstark über die Präsentation eines alkoholfreien Bieres bei der Pressekonferenz. Eine Szene zum Schmunzeln.

Peter Pacult war Spieler und Trainer beim TSV 1860 München. Nach zahlreichen weiteren Trainerstationen landete er 2020 bei SK Austria Klagenfurt. Für eine Szene zum Schmunzeln sorgte er jüngst vor der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen WSG Tirol. Pacult setzt sich auf seinen Platz, nimmt das Bier, das zu Werbezwecken auf dem Tisch steht und wettert los: „Alkoholfrei? Leg ein Malbuch auch noch dazu“. Es handelt sich um das alkoholfreie Bier „Hirter Freigeist“.

Einige Tage später kommt Pacult dann übrigens doch noch in den Genuß „richtiger“ Biere der Hirter Brauerei. Der Trainer von Austria Klagenfurt bekam von der Brauerei ein Tragl zum Probieren überreicht.

Das Video auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=OrFQKY2MgIc

Die Hirter Brauerei: https://www.hirterbier.at

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
1 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments