In zwei Tagen ist es soweit. Der Fanfilm „Was wäre 60 ohne seine Fans? Ein ganz normaler Verein“ von Hubert Pöllmann wird über Vimeo.com zum Streaming angeboten. Ab dem 06.12.2020 kann der Film für 6 EUR unter folgendem Link abgerufen werden: Online-Streaming

Wer jedoch lieber ein kleines Päckchen unter dem Weihnachtsbaum hätte, muss sich ein paar Tage gedulden. Ab nächster Woche soll es den Film auch auf DVD geben.

Auch interessant: Pöllmanns neuer Film: „Was wäre 60 ohne seine Fans?“

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

twchris
twchris (@twchris)
1 Monat her

Haben ihn angeschaut. In unserer Meinung (Gabi und mir) nimmt sich der Pöhlmann ein bisschen zu wichtig.

Und es hat zu viel von Giesing gefehlt; Trepperlwirt; Giesinger, Grünspitz, Schau ma mal usw. aber ca. 10 Minuten im Obstladen verbraten.

Sollte er nchmal einen Film drehen, werde ich den definitiv nicht anschauen/kaufen.