Die Fanclubbetreuung des TSV 1860 München wurde vom Fanclub-Dachverband „ARGE der Fanclubs des TSV 1860 München e.V.“ in die TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA verlagert. Um offizieller Fanclub zu werden, kann man sich beim TSV 1860 München nun offiziell registrieren lassen. Die „Fanclub-Gründungsmappe“ findet ihr hier:

https://www.tsv1860.de/_m/media/7/4c4ee2.pdf

Jetzt Mitglied der Löwenheimat Giesing e.V. werden

Wer noch in keinem Fanclub ist, der kann sich gerne unserer Löwenheimat Giesing e.V. anschließen. Der einzige Fanclub bei den Löwen, der ein eigenes Fan-Magazin betreibt. Außerdem gibt es tolle Veranstaltungen, Stammtische und vieles mehr. Den Mitgliedsantrag könnt ihr hier herunterladen:

https://www.loewenheimat.de/wp-content/uploads/2019/05/L%C3%B6wenmagazin_Mitgliedsantrag_4.pdf

Der nächste Stammtisch unserer Löwenheimat Giesing e.V. / des Löwenmagazins findet übrigens bereits am morgigen Samstag bei der Sechzger Wiesn statt. Der Stammtisch ist offen, nicht nur für Mitglieder, sondern auch für alle Leser des Löwenmagazins. Mehr Infos gibt es hier: Stammtisch des Löwenmagazins am Samstag auf der Sechzger Wiesn – es sind noch Plätze frei.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments