Der TSV 1860 München hat nun offiziell bestätigt, dass Aaron Berzel ein Löwe bleibt und auch in der kommenden Saison zur Mannschaft gehört.

„Aaron hat in den vergangenen beiden Spielzeiten bewiesen, dass er der Mannschaft helfen kann. Deswegen bin ich froh, dass die Verpflichtung zustande gekommen ist. Im Gegenzug möchte ich mich im Namen des Klubs bei allen Gönnern bedanken, die es uns ermöglichten, Aaron für ein weiteres Jahr unter Vertrag zu nehmen“, sagt Geschäftsführer Günther Gorenzel. Der Verteidiger wird wie bisher die Rückennummer 22 tragen.

Auch interessant:

Ein Kommentar zur Fremdfinanzierung von Spielern des TSV 1860 München

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
DonZapata
Leser

Es gibt nur ein‘ Aaron Berzel!

Blue Power
Leser
Blue Power
Leser

Stark!!!

anteater
Leser

„Die Nummer Eins der Stadt sind wir!“

Loewen1860
Leser

Daran gibts und gab es nie Zweifel!!!

anteater
Leser

Ich wollte nur mal mein Lieblingszitat von Aaron Berzel bringen!

DaBrain1860
Leser

Richtig, er hat es richtig geil gesagt, aus tiefstem Herzen!
Willkommen zurück, wobei er nie wirklich weg war!