Spannende Zeiten erwarten die Follower des Löwenmagazins in diesem Jahr. Wir werden natürlich weiterhin interessante Berichte rund um den TSV 1860 München veröffentlichen. Außerdem planen wir eine große und aufwendige Löwenserie. Um nichts zu verpassen, solltest du in jedem Fall unsere Kanäle abonnieren.

Wer unsere Löwenserie im Sommer 2022 nicht verpassen will, der sollte uns in jedem Fall auf Youtube abonnieren. Dann werdet ihr rechtzeitig informiert, wenn es losgeht. Und ihr könnt natürlich dort dann die Serie anschauen. Denn sie wird auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein. Auf Instagram gibt es viele Impressionen und auf Facebook oder Twitter werdet ihr über die neuesten News rund um den TSV 1860 München informiert.

Youtube

Bislang war unserer Youtube-Kanal nicht wirklich Schwerpunkt unserer Arbeit. Das wird sich allerdings mit unserer Löwenserie “die Grantlers” ändern. Wenn du im Sommer 2022 keine Folge verpassen möchtest, solltest du in jedem Fall unseren Kanal abonnieren.

https://www.youtube.com/c/loewenmagazin/

Instagram

Auf Instagram sind wir als Löwenmagazin ebenfalls vertreten. Schau vorbei uns lass uns ein Abo da.

https://www.instagram.com/loewenmagazin/

Facebook

Sehr viele Löwenfans folgen uns auf Facebook. Wenn du noch nicht dabei bist, dann kannst du gerne unsere Seite abonnieren.

https://www.facebook.com/Loewenmagazin

Für unsere Löwenserie “die Grantlers” haben wir eine weitere Seite auf Facebook.

https://www.facebook.com/grantlers

Twitter

Auf Twitter ist das Löwenmagazin ebenfalls.

https://twitter.com/Loewenmagazin

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments